Stehe Gott uns bei, Wenn er sich nicht schon mit Grausen abgewendet hat.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Weedy_Gonzales
( -/- )
2.10.08 21:23
hallo luke

ned übl deine ergüsse *g*



ein FAN
( -/- )
12.6.08 17:21
hallo luke

hab gar nicht gewusst dast ein ganzes buch schreiben willst dacht immer nur du schreibst hauptsächlich kurtzgeschichten!!

aber die geschichte ist wirklich gut!!

lg
ein fan :D



Der Fux
( -/- )
12.6.08 17:00
Super Lukas

Übrigens

Das Miasma (griechisch μίασμα bedeutet soviel wie übler Dunst, Verunreinigung, Befleckung oder sich angesteckt haben mit .... Dabei ist der Bedeutungsumfang dieses Begriffs nicht rein auf den biologisch-medizinischen Effekt der „Krankheitsübertragung“ beschränkt, sondern kann auch im übertragenen Sinne auf die geistig-emotionale Ebene angewandt werden.



Herr Schön
( / Website )
12.6.08 11:25
Bravo Schatz!

Hab schon einige Kostproben deiner lyrischen Ergüsse gelesen und dieser Blog knüpft im positiven Sinne daran an.

mfg Hr. Schön



Das Phantom
( Email )
11.6.08 13:35
Das Miasma bedeutet soviel wie übler Dunst, Verunreinigung, Befleckung oder sich angesteckt haben Dabei ist der Bedeutungsumfang dieses Begriffs nicht rein auf den biologisch-medizinischen Effekt der „Krankheitsübertragung“ beschränkt, sondern kann auch im übertragenen Sinne auf die geistig-emotionale Ebene angewandt werden.



Dr. Rektum
( -/- )
11.6.08 11:22
Hallo Lukas A.
also ein sehr gut geschriebener text.
ich hoffe man hört bzw. liest noch einiges von dir



Bernhard
( Email )
10.6.08 22:53
hy luke also ich muss sagen wenn dass wirklich von dir ist, dann hut ab! niederranna hat bald einen neuen bestseller!!

wann und wo ist das ganze zu erhalten, bzw wie weit bist du?

hast du schon das Buch von Charlotte Roche "Feuchtgebiete" gelesen? ich werds zum geburtstag bekommen! ich bin mir sicher dass dir dieses Buch zusagen wird!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung